Fahrschule Tischmacher GmbH Logo

Das Team unserer Fahrschule für angenehme Fahrstunden und stressfreie Prüfungen

Wir freuen uns, dass du dich für unsere Fahrschule und unsere Fahrlehrer/innen interessierst. Auf dieser Seite kannst du uns schon einmal näher kennenlernen. Wir freuen uns darauf, auch dich demnächst persönlich bei uns begrüßen zu dürfen.

Kurse & Kontakt

Kurz die Geschichte unserer Fahrschule

Unsere Fahrschule hat recht bescheidene Ursprünge. 2010 haben wir das Unternehmen übernommen, damals gab es nur ein einziges Auto und einen relativ kleinen Kellerraum. In den letzten 12 Jahren haben wir daran gearbeitet, sowohl unsere Fahrzeugflotte als auch unsere Räumlichkeiten zu modernisieren und das Team zu vergrößern, damit wir mehr Menschen schneller helfen können.

 

Heute sorgen 20 Fahrlehrer/innen für Fahrerfolge und dank eines 5-köpfigen Büroteams, das sich souverän um die Administration kümmert, können wir flexibel arbeiten und haben immer Zeit für dich, ganz gleich, wie voll unser Terminkalender gerade ist.

Icon Person und Organigramm

Ein starkes Büroteam

Unser Büroteam sorgt nicht nur für die Terminvergabe, sondern unterstützt dich auch bei behördlichen Angelegenheiten und bietet dir so einen unglaublichen Allround-Service, der über den Standard einer normalen Fahrschule hinaus geht.

Icons Lkw

Eine große Fahrzeugflotte

Vom kleinen Motorroller bis zum 40-Tonner verfügen wir über eine große Auswahl an Fahrzeugen für optimale Lernerfolge und dynamischen Fahrspaß ohne Kompromisse.

Icon Uhr

Schnelle Termine zu jeder Zeit

Wir sind nicht ohne Grund die größte Fahrschule in der Region. 20 Fahrlehrer sorgen motiviert dafür, dass auch du deinen Führerschein bekommst. Und das nicht nur souverän, sondern auch schnell.

Die Standorte unserer Fahrschule

Wir sind garantiert auch in deiner Nähe zu finden. Hier findest du unsere Standorte.

Unsere Fahrschule in Bissingen

Zur Fahrschule Bissingen

Unsere Fahrschule in Dillingen

Zur Fahrschule Dillingen

Unsere Fahrschule in Giengen

Zur Fahrschule Giengen

Unsere Fahrschule in Höchstädt

Zur Fahrschule Höchstädt

Unsere Fahrschule in Holzheim

Zur Fahrschule Holzheim

Unsere Fahrschule in Lauingen

Zur Fahrschule Lauingen

Unsere Fahrschule in Monheim

Zur Fahrschule Monheim

Unsere Fahrschule in Nördlingen

Zur Fahrschule Nördlingen

Unsere Fahrschule in Pfaffenhofen

Zur Fahrschule Pfaffenhofen

Unsere Fahrschule in Riedlingen

Zur Fahrschule Riedlingen

Unsere Fahrschule in Wittislingen

Zur Fahrschule Wittislingen
Icon Telefonhörer und Briefumschlag

Hast du weitere Fragen an unser Team oder ein persönliches Anliegen? Ruf uns gerne an oder schreib uns.

Share by: