Grenzenlose Freiheit auf zwei Rädern mit einem Motorradführerschein – unsere Fahrschule hilft dir dabei

Den Wind im Haar, Motorengeräusche im Ohr, warme Sonnenstrahlen auf der Haut – wer einmal auf einem Motorrad unterwegs war, der wird es nie vergessen. Zwar bieten Pkw einen angenehmen Komfort, wer aber Fahrspaß 2.0 erleben will, der braucht ein Motorrad.

 

Gerne helfen wir dir dabei, den Motorradführerschein zu erhalten und diese Freiheit dein Eigen zu nennen.

Kurse & Kontakt

Vorteile des Motorradführerscheins

Unübertroffenes Freiheitsgefühl

Unübertroffenes Freiheitsgefühl

Kein Fahrgefühl ist so intensiv wie auf einem Motorrad. Das intensive Beschleunigungsgefühl, die frische Luft und das Gefühl, als könne man fliegen, machen eine Fahrt mit einem Motorrad so besonders.

Fahrspaß, der seinesgleichen sucht

Fahrspaß, der seinesgleichen sucht

Seien wir mal ganz ehrlich: Motorradtouren mit Freunden sind einfach besser, als sich mit 5 Leuten in einen Kleinwagen zu quetschen und im Stau zu stehen.

 

Adrenalin, Nervenkitzel, Fahren in absoluter Schräglage. Das sind Worte, die wir in einem Kombi einfach nicht hören.

Ein absolut einzigartiger Lifestyle

Ein absolut einzigartiger Lifestyle

Der Führerschein erlaubt dir das Eintauchen in eine völlig neue Kultur. In der Biker-Szene gehören alle zusammen. Egal, woher sie kommen und welches Bike sie fahren.

 

Genieße einen Lifestyle und eine Zugehörigkeit, die du nirgends sonst finden wirst.

Unsere Führerscheinklassen für den Motorradführerschein

Icon Führerschein

Klasse A

Icon Motorradfahrer

Klasse A1

Icon Führerschein

Klasse A2

Icon Motorrad

Aufstiegsprüfung A2P

Icon Motorradfahrer

Aufstiegsprüfung AP

Icon Motorradfahrer

Klasse AM

Icon Mofa

Mofa

Icon Telefonhörer und Briefumschlag

Interessierst du dich für den Motorradführerschein? Ruf uns gerne an oder schreib uns und wir helfen dir persönlich weiter.